Sonntag, 10. August 2008

daytrip to sevilla...........






Entlich sind auch weitere deutsch au pairs in Andalusien angekommen und so war ich bereits dieses Wochenende mit Belinda aus Berlin und Ricarda aus Hamburg in Sivilla war echt ein toller Ausflug wo ich dann auch entlich ein Flamencokleid sehr günstigt gekauft habe... leider bergaßen wir dir Speicherkarte und deshalb folgen die tollen Fotos erst bis auf den Beginn unsere Tour von El Puerto aus ......... mit dem Zug...

mit dem Zug sind wir 1 Stunde und 2 Minuten gefahren und im vergleich zu öesterreichischen Preisen echt Preiswert bis auf dass wir mehrmals unseren Platz wechseln mussten weil die Plätze reserviert waren...

Sevilla als Landeshaupstadt echt beeindrucken aber auch die anderen Städt mit Österreich nicht vergleichbar... Jerez .... dann die engen Gassen in Cadiz und natürlich mein jetziger Heimatort El Puerto.... H


heute war ein sehr berühmter Stierkämpfer in der Stadt und deshalb habe ich auch Susana gebeten für mich ein paar Fotos zu machen weil Karten für diesen Stierkampf zu teuer waren und sehr rasch ausverkauft war....


Na dann lasst euch von des Fotos beeindrucken...

adios



Keine Kommentare: