Sonntag, 17. August 2008

Meeting with two girls from Algeciras in Jerez






Also dass war heute echt ein toller Tag denn ich hatte den ganzen Tag frei und war am Abend sogar noch in ner Bar. Getroffen hab ich heute zwei mädchen welche ihr auf dem Fotos seht und bei denen ist es in den Familien echt schrecklich und die eine wurde sogar gekündigt.... und weiß nicht mal wieso und bei der andere läufts auch nicht so prima möchte am liebsten wechseln... Nun weiß ich was für ein Glück dass ich mit meiner Familie hab... weil die sprechen Englisch und der Vater ja sogar deutsch und die Großeltern sind auch sehr nett die ja zur Zeit zu besuch da sind.... So Morgen kommen die Eltern auch wieder nach Hause und ich hoffe heut Nacht bleibt alles ruhig da das Garagentor nun vollkommen kaputt is und jetzt räumten sie alles aus der Garae ins Haus (Golfausrüstungen usw....) und Napoleon muss jetzt zeigen was für ein guter meist schläfriger Wachhund er doch ist....


na dann ich geh jetzt mal schlafen ist ja schon spät...

Buenas noches

Keine Kommentare: